Brautstyling

Hallo liebe Bräute,

so eine Hochzeit ist ganz schön – anstrengend.
Damit du vor der Trauung nicht zum Friseur und zur Kosmetikerin musst,
komme ich ganz bequem zu dir nach Hause und mache das Brautstyling vor Ort; selbstverständlich auch Morgens und am Wochenende.

Im Probetermin gestalten wir zusammen nach deinen Wünschen eine Brautfrisur.
Bestimmt hast du eine Vorstellung oder sogar gesammelte Bilder dabei.
Genau so gehen wir bei deinem Make-up vor. Ich benutze stets hochwertige Produkte (z.B. von M·A·C cosmetics), damit das Make-up den ganzen Tag hält und für jede Freudenträne gewappnet ist.

Meine Erfahrung aus der Fotobranche lasse ich ebenfalls mit in das Braut-Make-up einfließen,
damit auf den Hochzeitsfotos immer deine Schokoladenseite zu sehen ist.

Du wünschst dir eine längere Mähne oder mehr Volumen für eine Hochsteckfrisur? Alles kein Problem!

Ich verabschiede mich erst, wenn du glücklich und zufrieden bist.

Mendy hat mir ein hervorragendes Make-up und eine wunderschöne Hochsteckfrisur gezaubert. Sie hat ausschließlich nur hochwertige Produkte genutzt, die mich sehr überzeugt haben und die ich mittlerweile täglich benutze. Make-up & Frisur haben länger gehalten als das Brautkleid.
Dominika

Angebot “Queen”

  • 2x Braut-Make-Up
  • 2x Hochsteckfrisur
  • 1x Probetermin bei mir im Studio
  • Vor-Ort-Termin am Hochzeitstag
  • inkl. An- und Abfahrt bis 20 km (0,40 Euro je weitere Kilometer)

699 Euro

(Stand 07/2018)

Angebot “Princess”

  • 1x Braut-Make-Up
  • 1x Hochsteckfrisur
  • 1x Probetermin bei mir im Studio
  • Vor-Ort-Termin am Hochzeitstag
  • inkl. An- und Abfahrt bis 20 km (0,40 Euro je weitere Kilometer)

399 Euro

(Stand 07/2018)

Angebot “Roses”

  • 1x Braut-Make-Up
  • 1x Probetermin bei mir im Studio
  • Vor-Ort-Termin am Hochzeitstag
  • inkl. An- und Abfahrt bis 20 km (0,40 Euro je weitere Kilometer)

249 Euro

(Stand 07/2018)

Make-up

für Freundinnen/Familie/Bekannte

59 Euro p.P.

(Stand 07/2018)

Hairstyling

für Freundinnen/Familie/Bekannte

59 Euro p.P.

(Stand 07/2018)

Du kannst mich auch gerne ganztägig als deine Begleitung am Hochzeitstag zu buchen (Preis nach Absprache).

Ich freue mich, deinen Tag zu begleiten.

Ruf mich an oder schreibe mir.

Liebe Grüße
Mendy

Schreibe mir