Die „Beauty & Balance“ im INJOY Recklinghausen

Sport und Beauty: Eine perfekte Symbiose

In Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio INJOY in Recklinghausen haben wir das Event „Beauty & Balance“ auf die Beine gestellt.
Somit stand mein letztes Wochenende ganz im Zeichen „innerer und äußerer“ Schönheit.

Das sportlich attraktive Rahmenprogramm – speziell für die Frau – hatte am 05. und 06.03.2016 viel zu bieten.
Samstagmorgen von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr haben mich Angelina und Miguel Pieper unterstützt.
Angelina und Miguel waren für das professionelle Fotoshooting und ich für hair & make up verantwortlich.

Das Fotoshooting hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es wurde professionell durchgeführt und fand in einer angenehm lockeren Atmosphäre statt, so dass man sich als Kundin wohl gefühlt hat.
Franzi

Gerrit Haug (INJOY Recklinghausen) hatte bereits ein paar Impressionen auf Facebook gepostet.
Lasst euch bezaubern (Bilder ohne Computerretusche)

Fotograf: Miguel Pieper

Lasst euch bezaubern (Bilder bearbeitet)

Fotograf: Miguel Pieper

Am darauf folgenden Sonntag habe ich Birgit, Doris und Petra in einem Make-up-Workshop anleiten können.

Wir hatten alle ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank an die tolle Organisation im INJOY!

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben