Himmlische Hochzeit von Joana Maria und Patrick

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Joana Maria und Patrick waren besonders himmlisch!

Am 13.08.2016 machte ich mich mit meinem Equipment auf den Weg nach Recklinghausen.
Dort warteten Joana Maria und einige ihrer Brautjungfern auf mich.

Joana Maria hatte sich zu ihrem besonderen Tag für eine dezente Hochsteckfrisur entschieden, die sehr schön mit ihrem Kleid und ihrem Style harmonierte.
Dabei habe ich das Make-up in edlen rosé-braun Tönen gehalten und den Fokus auf die Augen gelegt.

Im Anschluss an das Styling von Joana Maria, durfte ich noch die Brautjungfern verschönern.

⁠⁠⁠Mendy hat mich sofort beim ersten Kontakt beeindruckt. Ich habe ihr telefonisch ein wenig beschrieben, wie ich mir meine Haare und das Make Up vorstelle und sie hat prompt Beispiele geschickt, die ich auch selbst rausgesucht habe. Das nenn ich mal ein gutes Gespür.
Beim Probestyling hat sie sich dann viel Zeit genommen, mich zu beraten und Dinge auszuprobieren.
Am Hochzeitstag war sie super entspannt und hat alles perfekt umgesetzt. Selbst für meine Brautjungfern hat Mendy sich noch Zeit genommen.
Ich bin rundum zufrieden gewesen 🙂 !
Joana Maria

Die wunderbaren Momente hat Nora Kolbe für uns festgehalten.
Schaut selbst (Bilder ohne Computerretusche)


Fotografin: Nora Kolbe

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben