Kirschblüte: Fotoshooting mit Selina

Ein Fotoshooting unter relativ widrigen Witterungsbedingungen

Die Kirschblütenzeit haben wir genutzt, um unser Model Selina in Szene zu setzen. Wir haben gezittert und trotzdem tolle Augenblicke festgehalten. Denn Dank der professionellen Anleitung von Julia waren alle Bilder schnell im Kasten.
Das Thema war romantisches Brautstyling. Passend dazu habe ich das Braut-make-up ganz natürlich in Rosenholztönen gehalten.
Ihre Haare habe ich gecurlt und anschließend locker am unteren Hinterkopf weggesteckt – eine schöne Brautfrisur, wie wir finden.

Liebe Mendy, was ein Tag:) trotz Regenwetter perfektes Makeup und tolle Frisur. Ich mag deine ruhige und gelassene Art sehr und habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Wahnsinnig professionelle und strukturierte Arbeit. Wie zu erwarten, alles perfekt. Vielen Dank für den tollen Tag ❤
Selina

Und hier ist das tolle Ergebnis


Fotografin: Julia Neubauer

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben