Make-up-Workshop

In meinem Workshop zeige ich dir, wie du deine natürliche Schönheit unterstreichen kannst, ohne angemalt oder verkleidet auszusehen.
Deine Freunde und du lernen individuell Schritt für Schritt, ein komplettes Make-up aufzutragen (wie male ich einen Lidstrich, wie setze ich das Rouge richtig, wie decke ich Unebenheiten ab, wie betone ich meine Augen, etc.).

Ich komme zu dir nach Hause und bringe das notwendige Equipment mit.

Du lädst Freunde ein und los gehts.

Hallo Mendy! Ich möchte nochmal ganz lieben Dank für gestern Abend sagen. Wir vier waren echt begeistert. Hast Du ganz toll gemacht.
Susanne, Birgit, Heike und Yvonne

Angebot

  • Die Themen richten sich nach euch, z.B.: Tages-Make-up, Abend-Make-up, Smokey eyes, einfaches Haarstyling, etc.
  • Dauer ca. 3 Stunden

59,00 Euro p.p.

Ich freue mich auf Dich.

Ruf mich an oder schreibe mir.

Liebe Grüße
Mendy

Schreibe mir