Mitten in der Natur: Sandras und Bastians Hochzeit

Mitten in der Natur: Sandras und Bastians Hochzeit

Das Schöne an meinem Beruf ist, immer wieder viele wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen…
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Sandra mich bereits 2016 fest gebucht und wir standen während der Zeit bis zur Trauung intensiv im Kontakt.
Bei der Probe haben wir zwei Frisuren ausprobiert und uns für die halboffene Variante entschieden.
Es war ein besonderes Styling, denn es fand bei mir Zuhause statt, da Sandras Heim von ihrem Liebsten besetzt war und wir Luftlinie gerade einmal 1 km entfernt von einander entfernt wohnen.
Selbst die Trauung fand um die Ecke, bei Mutter Wehner in der schönen Haard, statt.
Diese Gelegenheit habe ich beim Schopfe gepackt und dem fischen Ehepaar gratuliert und Sandra erneut abgepudert.

Es war alles so wunderschön. Ein riesigen Dank auch nochmal an dich. 😊❤
Sandra

Die wunderbaren Momente wurden von der Fotografin Lena Manteuffel festgehalten.

Fotografin: Lena Manteuffel

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben