Nach dem Brautkleid kommt die Hotpants

Erst das Brautkleid dann die Hotpants

Für Lani und meine Sedcard stand am 21.02.2016 ein komplettes Styling, mit einem parallel stattfindendem professionellen Fotoshooting im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, auf dem Programm.
Nachdem Lani das Brautkleid abgelegt hatte, wurde es im wahrsten Sinne des Wortes heiß – ab in die Hotpants.

Ich habe mich echt wohl bei Mendy gefühlt und sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Super lieber Umgang mit dem Kunden! Danke für das tolle Make-up 🙂
Lani

Lasst Euch bezaubern (Bilder bearbeitet)

Fotograf: Miguel Pieper

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben