Schön natürlich: Vivien und Björn sagen „ja“

Schön natürlich: Vivien und Björn sagen ja

Ende Juli hatte ich ein super süßes Brautpaar, Vivien & Björn!
Die Hochzeit war sehr natürlich und liebevoll gestaltet.
Es gab viele Blumen, schöne Worte, Freudentränen und Lieblingsmenschen.
Das Motto des Brautstylings war: „schön natürlich“!
Ein paar dieser Eindrücke darf ich hier in meinem Blog veröffentlichen.

Liebe Mendy, ich danke dir für deine tolle Arbeit! Schon in den ersten Minuten, als ich zu dir für das Probestyling kam, habe ich mich pudelwohl bei dir gefühlt. Du hast so eine lockere, offene und herzliche Art – einfach Klasse. Aber natürlich war ich nicht nur von dir 😉 sondern ganz besonders von deiner Arbeit begeistert: Du hast genau die Braut aus mir gezaubert, die ich mir vorgestellt habe zu sein…einfach natürlich!
Vivien

Die wunderbaren Momente wurden von der Fotografin Maren Szech festgehalten.

Fotografin: Maren Szech

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben