über mich

Hallo Ihr Lieben!

Im Jahre 2000 absolvierte ich eine Ausbildung bei der Stadt Parfümerie Pieper.
Direkt im Anschluss ging es auf eine Kosmetikschule in Düsseldorf und dort absolvierte ich mein Kosmetik- und Visagistinnendiplom (make-up artist).

Seit meiner Tätigkeit in einem Düsseldorfer Friseursalon, beherrsche ich das Handwerk des Haarstylings und das der Hochsteckfrisuren (Zulassung Handwerkskammer Münster).

Nun arbeite ich seit über 10 Jahren als hair & make-up artist und verschönerte in dieser Zeit zahlreich Bräute.
Für Fotoshootings biete ich ebenfalls meine Leistung an und sorge dafür, dass deine beiden Schokoladenseiten zum Vorschein kommen.

Schließlich berücksichtige ich alle deine individuellen Wünsche herzlich gerne.

Ruf mich an oder schreibe mir.

Liebe Grüße
Mendy

Schreibe mir