Der „hettlage fashion & Spiegelbild Song“

Projekt „hettlage fashion & Spiegelbild Song“

Momente voller Begeisterung, als am 20.09.2016 der Videodreh zum brandneuen und exklusiven „hettlage fashion & Spiegelbild Song“ anstand.
Singen kann ich nicht so gut. Aber das war zum Glück auch nicht meine Challenge.
Ich durfte hinter den Kulissen für das Make Up und Styling der Protagonisten sorgen. Und das war mindestens genauso aufregend und spannend, wie die eigentlichen Dreharbeiten mitverfolgen zu können.

Das Musikvideo live in action:

Für alle, die mir im Nachhinein ein bisschen über die Schultern schauen wollen, habe ich ein paar Fotos hochgeladen.

Impressionen hinter den Kulissen (Bilder ohne Computerretusche)
Fotograf: Olaf Walinger

Danke an Hettlage Fashion, Olaf und Sascha.
Ich bin immer wieder gerne dabei 😉

Du suchst ebenfalls eine professionelle Stylistin für ein Event wie dieses hier und möchtest mich möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

2 Kommentare

  • Karin Tratz 1. Mai 2017 22:00

    Sehr schönes Lied
    Ich komme immer gerne bei euch einkaufen.
    Liebe Grüße Karin

    • Mendy Ulrich 2. Mai 2017 7:07

      Hi Karin,

      tatsächlich, super komponiert und gesungen 😉
      Und hettlage fashion wird es ebenfalls freuen, so postiv gelobt zu werden. 😉 😉

      LG Mendy

Einen Kommentar schreiben