Pin-up-Fotoshooting mit Silke und Jessi

Eintauchen in eine andere Zeit

Am 26.03.2016 hieß es für uns raus aus dem Alltag und rein in eine andere Zeitepoche. Kurz vor Monatsende stand ein etwas außergewöhnliches Event im Fotostudio Joilite in Bochum auf dem Programm.
Nicht nur Silke und Jessi waren gespannt; auch für mich war es abwechslungsreiches und sehr interessantes Shooting.

Hinter den Kulissen war ich für die Haare und das Make-up zuständig.

Mendy, du warst klasse und hast meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit der passenden Haarfrisur und Make up hast du mich schnell in ein bezauberndes Pin-up-Girl gezaubert. Die von dir organisierte Location mit Fotografen war einfach Spitze und hat es zu einem perfekten Erlebnis gemacht.
Silke

Lasst euch bezaubern (Bilder ohne Computerretusche)

Fotograf: Miguel Pieper

Lasst euch bezaubern (Bilder bearbeitet)

Fotograf: Miguel Pieper

Du möchtest mich buchen? Dann ruf mich an oder schreibe mir Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mendy

P.S. Freue dich auf meine nächsten Veranstaltungen.

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Einen Kommentar schreiben